Fandom

Feed the Beast Wiki

Mining Turtle

84Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen

Erze farmen leicht gemacht?!Bearbeiten

Mit der Mining Turtle ist es möglich sich ganz entspannt zurück zu lehnen und eine Menge Erze zu bekommen, da die Mining Turtle die ganze Arbeit macht. Dort wo man sie setzt gräbt sie einfach ein z. B. 10 Blöcke x 10 Blöcke Feld bis zum Grundgestein runter und sammelt alle Erze und Blöcke die sie abgräbt.

Einstellen der Mining TurtleBearbeiten

Man setzt einfach eine Doppelkiste (dort kommen dann die erfarmten Sachen rein) und die Mining Turtle daneben. Jetzt muss man die Turtle einstellen indem man sie mit Rechtsklick anklickt. Nun öffnet sich ein Schreibfenster und daneben das Inventar der Mining Turtle, man füllt einfach ein wenig Kohle als Treibstoff in ihr Inventar und tippt ins Schreibfenster ein:

fuel all
label set
excavate
Erklärung:
  • fuel all: Treibstoff soll komplett verbraucht werden? sonst Zahl hinter Schreiben
  • label set: Name der Turtle
  • excavate: größe des Feldes in dem sie gräbt (z. B. 10 für 10 Blöcke x 10 Blöcke Feld

Man kann die Turtle aber auch eine charging Station aufladen die charging Station verbraucht zwar Strom aber man braucht keine Kohle mehr, wenn man genug Strom hat ist es besser und schneller sie so aufzuladen.

CraftingBearbeiten

Eine Mining Turtle wird aus einer Turtle und einer Spitzhacke (Diamant, Rubin, Saphier oder Grüner Saphier) gecraftet. Einfach beides auf die Werkbank.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki